Blumenwiese – Ein Mee(h)r an Lebensraum

Tolle & erfreuliche Information für alle. Wir sind sehr erfreut von dieser Entwicklung!

Wildblumenwiese SCW wächst erneut

Die Blumenwiese beim SCW wird uns Wettersbacher dieses Jahr sehr freuen. (Sie wurde Anfang 2019 eingesät.)

Dort rüsten sich gerade alle möglichen heimischen Wildblumen zum feierlichen Auftritt – Margeriten, Lichtnelken, Glockenblumen, Sauerampfer, Wilder Klee u.v.a.m. konnten unsere Augen in großer Anzahl erkennen. 

Zum Glück gibt es derzeit bzw. gab es in den letzten Tagen den lang ersehnten Regen für all unsere Natur! 🙂

In wenigen Tagen/Wochen wird man immer mehr geöffnete Blüten sehen und jeder wird seine Freude haben, vor allem die Wettersbacher Bienchen, die sich in diesem Lebensraum sicher sehr wohl fühlen.

Gehen Sie sie gerne einmal besuchen und vorsichtig beobachten 😉