Altgeräte-Handys aus Sammelbox wurden versendet

Unsere Handysammelbox wurde auch im Jahr 2021 gut genutzt.

Im Verlauf des Jahres 2021 sammelten sich weit über 70 Geräte in unserer Handysammelbox bei Grünkern Naturkost (Link Karte).

Alte Geräte treten ihre Reise in ein neues Leben an

Nun wurden die Geräte an das Handysammelportal „MobileBox“ (Kooperationspartner des Projektes der DUH) versendet und werden von dort entweder in der Wiederaufbereitung oder im Recycling der wertvollen Inhaltsstoffe weiter verarbeitet.

Ein besonderer Dank geht wiederum an Frau Kerstin Hoffmann von Grünkern Naturkost (Link Internetseite) für die zur Verfügungstellung des Sammelstandortes, sowie die Mitstreiter der BfW für dieses Projekt – nicht zu vergessen jedoch an alle Handyspender und -spenderinnen, wodurch wir unsere Natur vor noch größerer Ausbeutung schützen können.

Die Urkunde werden wir veröffentlichen, sobald sie uns vorliegt.

Nähere Informationen gibt es weiterhin unter:
„Gute Gründe für eine Altgeräte-Abgabe“ oder bei „So funktioniert die Sammlung“ auf den Seiten des Projektes der Deutschen Umwelthilfe DUH.

Ihre Bürger für Wettersbach 😉