Dreck-weg-Wochen im Herbst 2021 der Stadt KA

Plakat der Stadt KA zu den Dreck-weg-Wochen 2021

Jetzt ist die Zeit, in Deinem Wohnort Straßen und Plätze sauber zu machen! Gemeinsam mit anderen. Ganz nach dem Motto: Einer für alle, alle für einen!

Die Stadt Karlsruhe startet unter Federführung des AfA (Amt für Abfallwirtschaft) doch noch die Dreck-weg-Wochen für 2021! „Unterstützt werden die Freiwilligen durch das Amt, das notwendige Materialien wie Abfallsäcke oder Greifzangen bereitstellt, den Abfall abholt und die Aktionen koordiniert. Interessierte können sich ab sofort unter der Telefonnummer 0721/133-7099, sowie im Internet unter karlsruhe.de/abfall anmelden.“

Mach mit und putzt Karlsruhe oder in unserem Fall Wettersbach wieder so richtig heraus!

Wir als Anti-Plastik-Initiative nehmen auch daran teil. Falls sich uns jemand anschließen möchte, nähere Informationen gibt es unter: pl-plastik@buerger-fuer-wettersbach.de Geplant ist unsere Aktion für den 18.09. Im Moment überlegen wir noch, welchen Bereich wir sauberer machen wollen.